Esprit-Hosen - bräuchte Innenbein-Maße von folgenden Jeans

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 13.04.10 - 17:33 Uhr

Hi,

hat jemand diese Jeans-Hosen in Gr. 98 bzw. 104 und könnte mir die Bundbreite sowie die Hoseninnenbein-Länge geben? Ich würde die gerne bestellen...

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

(die gibts nur noch in 98, daher wäre mir die Innenlänge wichtig)

und dann diese hier:

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

LG und schon mal herzliches DANKESCHÖN!
Gael

Beitrag von gaeltarra 13.04.10 - 17:39 Uhr

Hi

sehe gerade, dass die Links nicht gehen. Hier die Nummern:

C06108

und die, welche nur noch in 98 verfügbar ist:

B06108

Sorry...

LG
Gael

Beitrag von patschvogel 13.04.10 - 20:44 Uhr

hallo du ich kann dir nur sagen das die esprit hosen für kinder super ausfallen. die 80er passt noch bei fast 86 super. lg petra

Beitrag von gaeltarra 14.04.10 - 09:05 Uhr

Hi,

ja, das weiß ich. Ich habe ja einige Esprit-Hosen für meine Mäuse. ABER: das Problem ist wirklich, dass meine Große zwischen 98 und 104 steht und die eine Jeans nur noch in 98 zu haben ist und ich unschlüssig bin, was ich mache. Und nein, alle bestellen ist nicht - ich habe einen Gutschein, den ich natürlich nicht verfallen lassen will, der aber nur zum Tragen kommt, wenn man für 50 Euro Ware behält (abzüglich Retouren 50 Euro!).

LG
Gael