milchschorf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamabecky 13.04.10 - 17:38 Uhr

meine kleine hat milchschorf auf der nasenwurzel und auf dem kopf.
der milchschorf auf der nasenwurzel ist gelblich und sieht recht klebrig aus (weiß nicht ob das auch gneiß sein kann).
Auf dem Kopf löste sich heute morgen beim bürsten alles an.also der milchschorf kommt hoch aber geht eben noch nicht ganz ab.
ich hab das jetzt mit babyöl eingetupft.wie lange muss ich das jetzt ungefähr drauf lassen? und kann ich das auch auf die nasenwurzel geben?

lg becky mit yasmin und amelie