Zeigt her Eure Mädchen-Outings

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilmbabe 13.04.10 - 17:38 Uhr

Huhu!

Wir hatten ja heute unseren zweiten großen US- mit der Tendenz rosa ;-)

Ein Bild haben wir leider nicht davon- ich weiß aber genau, wie es zwischen den Beinchen aussah;-)

Nun möchte ich doch gerne mal wissen, wie Euer eindeutiges Mädchen-Outing aussah.

Man ist ja doch neugierig#schein

LG, Bianca mit Düppen#verliebt 18+5

Beitrag von deschnegge 13.04.10 - 17:41 Uhr

Guck mal in meine VK!
Ohne Zweifel rosa #verliebt und von 4 Ärzten bestätigt.

LG
deschnegge+Minizicke 34.SSW

Beitrag von ilmbabe 13.04.10 - 17:45 Uhr

Ohja! Das sieht man wirklich deutlich!#freu
Bei uns sah es anders aus...aber unser Zwerg hat auch nicht ganz still gehalten, bzw sich immer weggedreht. Man sah einmal drei "Striche", wobei ich überlege, ob der in der Mitte evtl noch länger werden könnte?#gruebel

Beitrag von deschnegge 13.04.10 - 17:49 Uhr

Warte mal den nächsten Termin ab.DA kann man mehr sehen. Aber 3 Striche sehen schon mal gut aus.

Geh mal auf (ich glaub) winnirixi.de. DA sind auch Jungs-Outings. Zum Vergleich.

Beitrag von ilmbabe 13.04.10 - 17:58 Uhr

Die Seite ist super! Vielen Dank!

Also wenn ich danach gehe, sah es wirklich nach Mädel aus. Dabei war ich mir am Anfang soooo sicher, dass es ein Bub wird#rofl

Beitrag von schnuffi218 13.04.10 - 18:09 Uhr

Hi

Hab auch eins in der VK.

LG Anja

Beitrag von ilmbabe 13.04.10 - 18:15 Uhr

Ich glaub, da bin ich zu blöd etwas zu erkennen#gruebel#rofl