Gefühl das die Bauchdecke abhebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 13.04.10 - 17:41 Uhr

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das auch?

Ich hab seit gestern das gefühl, das meine Bauchdecke abheben will. (ich weiß das klingt komisch, aber ich kann es anders nicht beschreiben):-p

Bedeutet das, das sich mein Krümelchen "breit" macht?#kratz

Oder ist das was anderes?


LG Mariechen

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 17:44 Uhr

dein krümel is das noch lange nich ...

sicher blähungen...

Beitrag von blinki.bill 13.04.10 - 18:39 Uhr



hallo mariechen,

also dein krümmel ist e swirklich mit hoher sicherheit noch nicht....

ich tippe anhand deiner schwnagerschaftswoche auch eher auf blähungen...

aber keine sorge dein krümmelchen merkst du schon noch bald genug...

liebe grüße

daniela