aus der Traum... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 17:41 Uhr

... war schon einen Tag drüber und dann kam sie heute, die Pest! Zumindest schon die Schmierblutungen... naja, auf ein Neues! :-(

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 17:44 Uhr

Hab auch heute SB bekommen #huepf, ENDLICH Mens!

Sorry, aber ich freu mich drüber, denn wir durften diesen Zyklus nicht. Ich kann deinen Frust aber sehr, sehr gut verstehen. Der wievielte ist es denn gewesen? Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von doris1982 13.04.10 - 17:58 Uhr

Endlich Mens? Weil ein neues Monat beginnt, und eine neue Chance, oder?
Mein ZB ist leider nicht sehr aussagekräftig, da ich noch nicht Temp gemessen habe. Werde ab mrg anfangen... Wie siehts bei dir aus? Kann man eigentlich aus einem ZB rauslesen, ob eine Schwangerschaft gegeben ist?
War erst im ÜZ 2, also bin noch Frischling.... viele werden sich jetzt denken: mann, nach 2 ÜZ hag ich noch nicht mal dran geglaubt bzw. da war alles noch anders, aber ich hab mich halt schon gefreut... weil mehrere Anzeichen da waren und ich leicht drüber war usw.

Beitrag von neveralone 13.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo...weiss nicht ob Du es heute morgen gelesen hast..aber bei mir hat es auch nicht geklappt und ich hatte schon gehofft meinen Mann zum 1. Hochzeitstag überraschen zu können..

Tempi unter CL gestürzt und Mens war da!!!! :-(

Auf ein Neues und Kopf hoch...

LG
Andrea