Kinderwagen Quinny Freestyle 3XL navy mit Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yesse 13.04.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich biete unseren Kinderwagen zum Verkauf - es handelt sich um den Quinny Freestyle 3XL Comfort in dunkelblau (navy). Der Wagen ist super leicht zu lenken durch das Schwenkrad vorne und durch Luftreifen super bequem zu fahren.

Wir haben den Wagen im Sommer 2007 gekauft und nur für 1 Kind genutzt - der Wagen stand immer in unserem Haus in der Diele und ist in sehr gutem Zustand.

Dabei sind alle 4 Adapter (2 um einen Dreami für Babys aufzusetzten und 2 um einen Maxi Cosi aufzusetzen - super praktisch).

Außerdem die Anleitung, eine Luftpumpe und ein Reservereifen (da es sich um Luftreifen handelt hatte ich schon mal einen Platten durch eine Reiszwecke - wir hatten gleich 2 Ersatzreifen gekauft und nur einen benötigt).

Auch das original Regenverdeck ist dabei, außerdem ein farblich passender Sonnenschirm und ein farblich passender Übergangsfußsack von Alta Bebe (dieser hat innen Gebrauchsspuren in Form von Pilling - aber nicht schlimm).

Ich hätte für alles zusammen gerne 180 Euro - nur an Selbstabholer - wir wohnen im Postleitzahlenbereich 64 - der Wagen kann in Brensbach abgeholt werden aber auch in Darmstadt oder Frankfurt (da arbeiten wir).

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Viele Grüße
Sandra