Frage - Plazenta Globulis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 13.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen wer damit erfahrung hat , und wo ihr eure machen lassen habt.

Lg Martina

Beitrag von sommersprosse3 13.04.10 - 17:56 Uhr

Hi,

ich hab bei meiner Tochter welche machen lassen und werd es diesmal auch wieder tun!
Ich fand sie bei Erkältungen super!
Machen lassen hab ich sie bei der Engel Apotheke. Aber deine Hebamme oder das Krankenhaus werden das schon wissen. Wichtig ist das du vorher alle informierst.

LG
Sommersprosse(29SSW) + #baby (2Jahre)

Beitrag von finnundole 13.04.10 - 18:50 Uhr

hallo...

erfahrungen habe ich noch keine. werde diesmal welche machen lassen, habe das set schon zu hause.

lg katja

Beitrag von naulai 13.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo,
ich lass auf jeden Fall wieder welche machen.
Hab nur super Erfahrungen damit gemacht, sei es bei meiner Tochter, bei mir oder meinem Mann.
Bei Erkältungen total klasse.
Hab sie auch der Maus bei Zahnung, Blähung, Unzufriedenheit, Streß, eigentlich bei allem gegeben.
Ich habe meine bei Mentop machen lassen- Hab da vorher ein "Set" bestellt, was man kostenlos zugesandt bekommt.
LG Isabell