Wann kommen die Balken?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 13.04.10 - 18:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501783&user_id=905936

Also wann mein ES war hatt ich ja schonmal gefragt und als Antwort den 15/16 Zyklustag bekommen..
aber wo bleiben die Balken?
wie müsste sich meine Tempi in den nächsten Tagen verändern das die kommen?!
sry für die Fragen..aber is mein erstes ZB

mynona88

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 18:08 Uhr

also ich kann dir nur soviel sagen das ich das Problem auch hatte , erst als alle Tep.eingetragen waren kamen die Balken......ist nämlich auch mein erstes ZB gewesen

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 18:10 Uhr

Ich glaube wenn du die Verfälschten Werte an ZT 13 und 14 heruntersetzt auf 36,2 müssten die balken da sein, probiers mal aus.

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 18:10 Uhr

HAllo!
Ich weiß viele halten nichts davon:-(, aber ich würde die Tempi am ZT 13 um 0,2 Grad runtersetzten;-), du hast die Tempi ja eh als evtl. verfälscht eingetragen, wenn du das machst müßtest du die Balken bekommen und die stimmen dann auch perfekt mit deinem ES überein.
Probiers doch mal aus!:-)
Drück dir die Daumen. #klee
LG NAdja

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 18:22 Uhr

Na siehst du jetzt hast du deine Balken!!!#huepf#freu#huepf