Hat hier jemand mal schon ein Bild aus der 6.SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 13.04.10 - 18:11 Uhr

...oder jibbet da noch keins ?????
Hab meinen Arzt überredet dass ich morgen schon hindarf ;-)
ich kleine Nervensäge halte es nicht mehr aus bis Ende nächster Woche .... auch wenn es morgen evt noch nicht viel bringt.... :-) *aufgeregtbin*

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 18:15 Uhr

hab eins von 5+5 ....

http://i44.tinypic.com/2a64i94.jpg


lg, carina

Beitrag von lipstickjungle 13.04.10 - 18:25 Uhr

Dankeeeeeeeeee

wow ... Dein Bauch ist ja riesig und Du bist soooo dünn.... wieviel hast Du zugenommen ???
Bin ja sooo gespannt... ich bin letztes mal von 50kg auf 75kg hoch... das möcht ich dieses mal auf keinen Fall da ich jetzt - zehn Jahre später bei 60 kg anfang... ;-)

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 18:26 Uhr

in der 1. SS hab ich nur 12 kg zugelegt aber NULL wasser gehabt ... man war dass toll ...

jetzt in der 2. SS hab ich extrem wasser gehabt bzw hab noch ein wenig und jetzt gute 17 kg mehr! ... naja ... macht aber auch nix #rofl ...

sehen tut man die 17 kg mehr an mir net #rofl #rofl #rofl

lg, carina

Beitrag von mini-sumsum 13.04.10 - 18:16 Uhr

Hi,

zu dem Zeitpunkt konnte man bei meiner letzten SS eine Fruchthöhle sehen. Bei 5+4.

Das "Baby ansich" hab ich das erste mal bei 7+ irgendwas dann gleich mit Herz-Pochen gesehen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mariechen90 13.04.10 - 18:17 Uhr

ich hab eins in meiner VK kannste mal schauen...

sieht man aber noch nicht besonders viel....

lg

Beitrag von hopsdrops 13.04.10 - 18:23 Uhr

hab eins von 5+2 in meiner vk :-)

Beitrag von nine-09 13.04.10 - 18:24 Uhr

Ich hab eins von der 6W 1T.
Schon mit Dottersack aber noch kein Herzschlag.

LG noine-09 16 SSW

Beitrag von marewb 13.04.10 - 18:34 Uhr

Bei mir kannst auch schauen. Mein erstes US bild ist von 5+5 man hat sogar schon das Herzchen pochern sehen.

lg maria