Leichtes stechen u. ziehen im Unterbauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 13.04.10 - 18:24 Uhr

Hallöchen,
hab seit 2-3Tagen ein leichtes stechen u. ziehen im Unterbauch, aber nicht ständig sondern immer nur ab und zu und kurz!! #kratz
Was könnte das sein?? Merkt man wenn die Gebärmutter wächst??

Das ist genau über dem Schambein!!

Beitrag von eddi23 13.04.10 - 18:30 Uhr

hab ich auch, ist völlig normal, es wächst und dehnt sich alles!!!!!!!!!!!!!!

freu dich, ist alles i.o. :-)

Beitrag von niselmaus 13.04.10 - 18:31 Uhr

Hab ich auch ab und zu mal. Hab das auch letztens meiner Ärztin gesagt und da die mich vorher schon untersucht hatte und meinte da unten sieht alles super aus, kommt das vom wachstum der Gebärmutter oder eben von den Bändern. Ist ja alles im Wachstum und ich merke es besonders, wenn ich unterwegs bin.

LG Niselmaus

Beitrag von sumsum-80 13.04.10 - 18:36 Uhr

Ja genau...war jetzt auch den ganzen Mittag unterwegs und jetzt merke ich es wieder!!!
Nunja ich hab schon gedacht das es die Gebärmutter ist wo wächst...wollte es nur nochmal bestätigt haben, weil ich mir wegen jedem zwicken sorgen mache!! #schwitz