Haarverlängerung in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 13.04.10 - 18:30 Uhr

Meine Arbeitskollegin ist zeitgleich mit mir SS geworden und möchte sich jetzt eine Haarverlängerung machen lassen...
Sie hat mich gefragt ob das ein Problem darstellen würde wegen der SS??
Habt ihr Erfahrungen?

LG
Und danke im Vorraus schon mal

Beitrag von puppi87 13.04.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber warum sollte es Probleme geben? es wird ja nur an die Naturhaare dran "geklebt".Natürlich kann evtl eine Rapunzelmähne bei der Geburt stören, aber sonst eher nicht.

LG Susi

Beitrag von dsaw 13.04.10 - 19:03 Uhr

Also ich selber trage seit 2 Jahren schon immer wieder eine Haarverlängerung. Jetzt auch noch und ich habe sie mir in der ss auch wieder erneuern lassen. und das alles OHNE PROBLEME

lg dsaw

Beitrag von mama.ines 13.04.10 - 19:26 Uhr

hatte ich in meiner ersten ss war kein problem aber kommt ja drauf an ob sie vermehrten haarausfall in der ss hat dann könnte das nicht gut sein da die angeklebten haare die naturhaare herausreißen da sie schwerer sind aber sonst ist es toll(nur das ständige glätten und kämmen ging mir auf die eierstöcke ;-) )