Sorry, hier mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokoeis32 13.04.10 - 18:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502308&user_id=889500

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 18:41 Uhr

Ist eigendlich egal welche Temp du einträgst, bist ja schon nach dem ES.
Ich hab das bei mir so gemacht das ich bei den Kommentaren einen kurzen Bemerk gemacht habe und dann die andere Temp dazu geschrieben habe

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 18:41 Uhr

Da ist noch alles drin...;-)

Viel Glück #klee

LG Jes

Beitrag von lenara83 13.04.10 - 18:42 Uhr

Ich würd 36,4 eintragen und unten einen Bemerk dazu schreiben.