bauchumfang von baby zu klein?27 ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 13.04.10 - 18:43 Uhr

hallo.

war heute bei meiner fä und die hat kein gutes ultraschall muss man dazu sagen.
sie hat ausgemessen das der bauchumfang bischen zu klein ist. glaube ATD 61.
meine fä redet auch nicht so gerne, voll komisch!
wisst ihr was das zu bedeuten hat?
oder hattet ihr das auch?

hilfe, bin jetzt bissl verunsichert!

lg shiela 26+4

Beitrag von sarah05 13.04.10 - 18:59 Uhr

Leider nicht,aber der Bauchumfang von meiner Maus ist immer 3-4 Wochen voraus,angeblich wäre es nicht schlimm.
Gruss sarah
22+4

Beitrag von jasmin2811 13.04.10 - 19:10 Uhr

Huhu...
schau mal hier nach...
lt. der Tabelle seid ihr noch in der Spannbreite.
Mach dir nicht so viele Gedanken, schwer, ich weiß!!

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_atd

Lg Jasmin

Beitrag von shiela1982 13.04.10 - 19:21 Uhr

danke dir für diese tabelle:-)