Einnistung??? Oder PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 13.04.10 - 18:45 Uhr

Guten abend an alle!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108

Heute war ein komischer Tag!!!
Erst einmal ist meine Tempi. seit gestern immer noch unten, aber muß ja auch eher messen.
Eine Stunde später war sie 37,3°C.( Hat ja aber leider nichts zu sagen#schmoll)
Und dann auf Arbeit fing plötzlich son stechen/pieksen im Bauch links an, der von Minute zu Minute immer stärker wurde. Ich hatte das Gefühl, es zieht sich bis zum MuMu hin!!! Dann piekste es mal rechts, dann wieder links, und dann wieder links woanders#kratz. Der Spuk dauerte ungefähr 45 Minuten!!! Seit dem habe ich ein ganz leichtes ziehen....

So, und nun der Hammer!!!#schock Nach Feierabend ziehe ich ja meine Straßenkleidung wieder an, und da krieg ich doch tatsächlich die Hose nicht mehr zu!!!#schock Und die ist nicht gerade eng gewesen bis jetzt!!!! Und soviel #mampf habe ich auch net!!!

Also, bin ich mit offener Hose nach Hause. Bloß gut das ich nen Gürtel hatte#rofl#rofl

Zu meiner Frage!!!

War das jetzt PMS oder Einnistung????

Sorry, für mein#bla heute....

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 18:48 Uhr

Kann leider beides sein.
Ich habe heute auch den ganzen Tag so ein Pieksen im Bauch.
Hoffe mal für uns beide das es ein gutes Zeichen ist.

Beitrag von pinky-brain 13.04.10 - 18:54 Uhr

Ooohhhh jaaaaa ich auch!!!!;-)

Beitrag von tatti73 13.04.10 - 18:49 Uhr

lso ich hatte das auch, von ES+5 bis ES+8... naja, diesen Zyklus war eh alles anders. Nicht die herkömlichen PMS wie ich sie sonst kenne.

Erst hatte ich dieses Pieksen, dann immer ein leichtes Ziehen in den Leisten.
Meine Brust tat nicht wie sonst weh, ich bekam keine Pickel...
das Ende vom Lied. Die mens kam.

Beitrag von pinky-brain 13.04.10 - 18:53 Uhr

Hmmmm.......
Dieses Pieksen kenne ich nun noch garnicht!!!
Na mal abwarten....

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!!!

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 18:53 Uhr

Darum versteiff ich mich auch nicht so darauf.
Dann ist man auch nicht so entäuscht wenn sie dann doch kommt.
Aber komisch ist das doch trozdem, das man jeden Monat andere Anzeichen hat und jedsmal sagt man: das hatte ich aber noch nie.
Hoffen kann man ja immer noch.

Beitrag von sushi3 13.04.10 - 18:53 Uhr

hi pinkylein...

#liebdrueck ungeduldig? #liebdrueck

also, ich hab auch das problem mit der hose. :-[ allerdings hab ich nicht so wilde schmerzen, wie im vorherigen zyklus. die brüste sind zwar empfindlich, aber auch anderst, wie letzen monat.

naja, wir müssen doch abwarten. bussis

Beitrag von pinky-brain 13.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo Fischrolle!!!!;-)

Ich und ungeduldig!!!!! Nein, ich doch nicht!!!!#zitter#zitter#zitter;-)


Leider müssen wir warten.... warten....warten.... Kann jemand die Uhr vorstellen??!!!!!!;-);-)

Lg

Beitrag von sushi3 13.04.10 - 19:03 Uhr

#rofl fischrolle... #rofl

ja nu, die uhr vorstellen???? wie war der spruch? was lange wehrt wird endlich gut???

#verliebt#liebdrueck


ps: meine maus entstand heute vor 4 jahren. #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt