Bauchumfang und Modelmaße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisssilein 13.04.10 - 18:47 Uhr

Hab heute mal so aus Spaß nachgemessen:
Brust 104cm
Taille 105cm
Hüfte 111cm

Wenn das keine Modelmaße für Germanys next Topmodel sind!?

Wer bietet mehr?

LG Jutta (ET+4 - die aber eigentlich eh schon die Schnauze voll hat...)

Beitrag von s.klampfer 13.04.10 - 18:49 Uhr

Also ich kann sicher mehr bieten, ich wieg jetzt so viel wie deine Hüfte gemessen ist! ;-)

Beitrag von giraffchen84 13.04.10 - 18:49 Uhr

LOL!

Ja, lass uns mal alle bewerben ;)

Ich würde ja messen, wenn ich bei 39+0 jetzt nicht zu trähe wäre, das Maßband zu holen *g
Aber ich denke, ich komme auf ähnliche Maße wie Du!

#torte

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 18:49 Uhr

also da kann ich net mithalten!

brust = 96
taille = 105,7
hüfte = 92


lg, carina ET+1

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 13.04.10 - 18:56 Uhr

hey,

hi hi hi#rofl, da kann ich voll mithalten.

Bin nämlich erst 17.SSW und hab:

103cm Brustumfang
103cm Bauchumfang
...aber bis jetzt nur 3 Kilo zugenommen

Fühl mich pudelwohl in meiner Haut und bin stolz auf meinen schönen Bauch

LG und alles Gute für das bevorstehende Ereignis#blume

Beitrag von blinki.bill 13.04.10 - 19:33 Uhr


hallo mädels,

da kann ich net mithalten, bina ber auch morgen erst in der 24 woche und von haus aus sehr schlank....


brust = 93
taille = 94
hüfte = 92


liebe grüße

daniela

Beitrag von chrisssilein 13.04.10 - 19:41 Uhr

Wow! Das sind ja wirklich fast Modelmaße! Nur die Taille würde ein paar Situps vertragen. #rofl

Beitrag von blinki.bill 13.04.10 - 20:08 Uhr


naja fürs modeln bin ich bissl zu klein mit meinen 165cm...aber ich bin froh wnen ich endlich ma a bissl zunehm..