ZB nach Nuvaring???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1703 13.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat eine von euch vielleicht ein ZB nachdem sie den Nuvaring abgesetzt hat? Am liebsten würde ich mir gleich mal den ersten Zyklus angucken. bei mir scheint nämlich einiges durcheinander zu sein...

LG
Manu

Beitrag von manu1703 13.04.10 - 19:22 Uhr

Danke dir!
Tempi messe ich schon wieder und Persona habe ich mir bestellt.

Glückwunsch zur SS!!!! ;-)

Hattest du vorher auch so kruze Zyklen und Zwischenblutungen?

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 19:25 Uhr

danke

also mit nuva-ring 28tage zyklus ohne sb

vorher ohne 23-27zyklus tage ohne sb

also ich gehe mal davon aus das mein körper total durcheinander war vom ring

Beitrag von katzenmudda83 13.04.10 - 19:40 Uhr

huhu

hier mein blatt jetzt nach ring
hatte ihn aber nur einen monat
hat aber in dem einen monat viel durchnander gebracht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina

Beitrag von alice-in-wonderland 13.04.10 - 21:49 Uhr

hier mein erstes nach absetzen...eig. war da mal ein #schwanger-zeichen...#kratz

alles gute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483835&user_id=893216

Beitrag von alice-in-wonderland 13.04.10 - 21:54 Uhr

es war aber erst am zt 15 #pro