so, ich hab mir gerade.... ****SiLoPo :-)****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 13.04.10 - 18:49 Uhr

...ein Riesenblech selbstgemachte Pizza in den Ofen geschoben und warte nur noch drauf, dass sie endlich fertig gebacken ist :-)

Euch auch alles einen guten Hunger zum Abendessen....

Was gibts bei euch so??? :-D

Beitrag von giraffchen84 13.04.10 - 18:51 Uhr

*LECKER* !!!!

Kannst Du mir ein Stück faxen?

Ich spiele grade mit dem Gedanken, meinem armen Mann lediglich Fischstäbchen zu machen, bin heute für alles zu müde...

Aber sollte sich mein "Gute-Ehefrau-Gewissen" noch melden, dann gibts selbst gebackene Germknödel mit Plaumenmus und Vanille-Sauce und Mohn #koch

Beitrag von eddi23 13.04.10 - 18:54 Uhr

ich würd ja gerne, aber ich denke, dass mir das ganze blech gerade so reichen wird :-)

Beitrag von gini123 13.04.10 - 18:51 Uhr

nudelsalat und danach eis mit schokosauce... hmmmm#rofl

Beitrag von pepperlotta 13.04.10 - 18:54 Uhr

wie gemein von dir ;-) Jetzt muss ich gleich in die Küche laufen und Pizza backen....


Nee im Ernst hab da echt schon seit Tagen drüber nachgedacht aber immer nur so wenig Hunger, dass es sich einfach nicht richtig lohnen würde. Ich werd heut wohl wieder mal einen leckeren Schwarzbrotauflauf machen:
Schwarzbrot in ne Auflaufform krümmeln, kleine Cocktailtomaten ganz drauf legen und geriebenen Käse drüber streuen und dann ab in den Backofen. Lecker und fast wie PIZZA #koch

Beitrag von s.klampfer 13.04.10 - 18:54 Uhr

Seit ihr verrückt!!!!!#schock

Alle reden vom essen... ich hab auch hungerrrrr.... #mampf#koch

Beitrag von eddi23 13.04.10 - 18:55 Uhr

na dann los, ran an den speck :-D

Beitrag von guardianangel 13.04.10 - 18:55 Uhr

oh man müsst ihr hier alle schreiben was ihr alle leckeres esst?!?!#schwitz#rofl
bekomme sooo hunger auf alles.

Aber ich warte auf meinen Mann, der holt grad unser neues Auto und mein Sohn ist noch bei meinen Schwiegereltern.
Also muss ich noch warten mit essen#augen.... wollen ja alle zusammen.
Aber ich bin auch zu müde und zu faul heute um irgendwas zu machen:-p

Mal sehen was uns gleich noch so einfällt#koch

Also guten hunger gleich!!!#mampf