eindeutiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naulai 13.04.10 - 18:51 Uhr

#cool
Hab heut US machen lassen. Und so eindeutig wie das war, muß glaub ich ein Wunder geschehen, wenn das kein Junge werden will.
Da macht er doch einfach die Beine breit und zeigt, was er hat#verliebt
Jetzt haben nur ein Problem- wir können uns nicht auf einen Jungennamen einigen#augen#augen#augen
Aber zum Glück haben wir ja noch ein paar Wochen.
Ach ja, die restlichen Daten
Gewicht 830g
Größe 32cm
Rest steht zwar im MuPa ist mir aber egal, solang alles fit ist.

LG Isabell mit Anna Klara 2 1/2 und #baby26.SSW

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub.
Hatte ich heute auch. Waren zwar schon in der 13. Woche ziemlich sicher aber heute hat er uns ein 100% gegeben. Er meinte jetzt wird nur noch ein Mädchen wenn mein mann etwas falsches abschneidet ;-) GLG Betzy