Ab wann nochma alle 2 wochen VU??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 13.04.10 - 18:53 Uhr

So icke nochmal ;-)

hab ja vorhin schonma gepostet das ich mit meiner FÄ nich zufrieden bin, nun hab ich noch eine Frage.

Bin ja ab morgen bei 29+0 also 30ssw und habe aber den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen #schwitz

Also bei meinen anderen beiden ss hatte ich ab der 30ssw alle 2 Wochen Termin !

Dazu kommt das ich ja zum Doppler muss weil ich schon 2 Ks hinter mir habe und eben nach der Narbe usw. geguckt werden muss.Und dann erst in 4 Wochen wieder Termin??

Ist es nicht normal das man ab der 30ssw alle 2 Wochen Termin zur Kontrolle hat?

Danke fürs Antwoten

lg Nadine ET 30.6.

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 18:54 Uhr

meinen letzten FÄ termin hatte ich in der 36. SSW ... danach nicht mehr

dann in der 38. anmeldung im KH mit US und CTG

ja und dann erst wieder gestern am ET dort gewesen.

meinen nächsten termin - falls net endlich auftaucht #aerger - hab ich montag!


lg, carina ET+1

Beitrag von xxnadinexx25 13.04.10 - 19:07 Uhr

hmm dann scheint das wohl jeder fa anders zu handhaben,bei meinen beiden anderen musste ich ab der 30ssw alle 2 wochen und ab 36ssw jede woche
und wäre ich bisz zum et gegangen hätt ich jeden tag hingemusst.

na dann drück ich die mal die daumen das sich dein baby langsam mal auf den weg macht.

lg nadine

Beitrag von ini-81 13.04.10 - 18:55 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 32 SSW und war das letzte mal vor 4 Woche bei meiner Fä und muss ab jetzt alle 14 Tage zum CTG!

LG

Beitrag von moinsen83 13.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo Nadine!
Ich bin nun in de 31 ssw. Hatte heut mein erstes CTG und 3. Screening. Ab nun muss ich alle zwei Wochen zur VU!
Ich finds klasse nun alle zwei Wochen hin zu dürfen und mein Baby zu sehen.
LG Jasmin