Was bedeutet"alsbald"verzehren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tama907 13.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo!

Habe heute so eine Creme fraiche gekauft, auf der steht,nach dem öffnen "alsbald" verzehren..Was versteht man denn darunter? Am nächsten Tag, nach 2 Tagen, nach 4 Tagen#kratz

LG Tama

Beitrag von superschatz 13.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde sagen, 2-3 Tage.

Kommt aber auch immer drauf an, was es genau ist. Bei Creme fraiche bei durchgehender Kühlung sind wohl 2 Tage okay.

LG
Superschatz

Beitrag von heffi19 14.04.10 - 18:58 Uhr

Wenn Schimmel drauf ist ist sie schlecht - so handhabe ich das ;)