Ist viel spinnbarer Zervixschleim an ES+5 normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 13.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

ich wundere mich grade sehr...ich habe grade einen richtigen Schleimklumpen entdeckt...spinnbar und vor allem viel...durchsichtig allerdings nicht, den hatte ich letzten Mittwoch, so ein bis zwei Tage vor Es.

Wenn die Tempi nicht hoch gegangen wäre, würde ich schwören, dass mein Es bevorstünde...

Seltsam...hat jemand eine Idee dazu?

LG! Lena

Beitrag von sophie-julie 13.04.10 - 20:40 Uhr

Hey Lena!Hmmm..hast du vielleicht 2 x ES im Zyklus? Das kommt selten vor, aber es kommt wohl vor. Also, ich hatte auch letzte Woche Mi/Do ES (kurz vor dir) und keine Menge an spinnbaren ZV. Aber jede Frau ist ein Individuum, und Ausnahmen bestätigen sogar die "Regel" (oder den ZV?)...Hihi.
Google doch einfach mal, da gibts bestimmt was drüber.
LG Sophie