Wiedermal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 13.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo an alle!!!!

Ich hab seit ein paar Tagen den Tag über immer wieder einen harten Bauch, aber keine Schmerzen!

Merk das meine Kleine ruhiger ist als sonst, aber das könnte auch daran liegen das sie nicht mehr so viel Platz hat!

Ist das normal? Sind das Übungswehen???
Sollt ich besser zum Arzt und das abklären lassen?

lg dgks23 33 Ssw

Beitrag von guardianangel 13.04.10 - 19:19 Uhr

Das hab ich auch, aber schon ein paar Wochen, jeden Tag über den Tag verteilt.
Mir bleibt dann auch etwas die Luft weg, also es fällt mir schwerer zu atmen. Die kleine ist dann auch ganz ruhig.

Meine Hebi meinte es sei normal, ich soll öfters ruhe pausen einlegen...
Sie sollen nur nicht öfters als ca 10x am Tag kommen...

LG Nicki 31.ssw