Ich verabschiede mich so langsam bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 13.04.10 - 19:12 Uhr

Hi ihr lieben..

Ich bin zwar noch nicht so lange bei euch gewesen,aber es war schön gewesen mit anderen etwas zu teilen und sich austauschen zu können :-)!!!

Wie einige bereits mitbekommen haben,werde ich Morgen ins Kh müssen zur Einleitung,da mein ET 10 Tage dann verstrichen ist und die Ärzte nicht länger warten wollen wegen der Gefahr,dass das Fruchtwasser grün wird! :-(

Dennoch sage ich nochmal vielen vielen dank für eure Aufmunterungen,Zusprüchen und Antworten auf meine Threads!!!:-)

Ich wünsche euch allen noch weiterhin eine schöne Babybauch zeit und hoffe,dass es bei euch alles weiterhin gut Verläuft!!


Glg Bibi mit #baby Bastian ET + 9

Beitrag von dgks23 13.04.10 - 19:13 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute!!!!!

lg dgks23

Beitrag von guardianangel 13.04.10 - 19:14 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Geburt!!!!#klee Freu dich, du wirst gaaanz bald deinen Wurm in den Armen halten#huepf

Würde dir gerne schnell folgen, aber ich hab noch etwas zeit vor mir ;-)

LG Nicki 31.ssw

Beitrag von rana1981 13.04.10 - 19:16 Uhr

Hallo Bibi,

na da wünsche ich Dir alles Liebe für die Geburt! Freu Dich auf deinen Wurm!

Liebe Grüße Maike + #ei (9+6)

Beitrag von wir3inrom 13.04.10 - 19:24 Uhr

Nicht traurig sein!
Freu dich, du hast deinen Bastian bald im Arm!!

Alles Gute :-)

Beitrag von dnkim 13.04.10 - 20:11 Uhr

hi nicht traurig sein#blume
ich wünsche dir alles gute#liebdrueck



morgen hast du dein baby im arm#huepf