Ist das normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 13.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

Mir gehts sehr gut.Manchmal habe ich vergessen,das ich schwanger bin.#schock Ist das wirklich normal? Ich bin einfach so traurig und ich weiss auch nicht warum.Nächste Termin ist in 2 Wochen.Ich musste fast 5 Wochen warten.das ist ja sehr furchtbar,weil es noch ungewiss ist,ob mein Baby noch gut geht...#hicks

LG anny 14.ssw

Beitrag von dgks23 13.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Dieses hin und her am Anfang der Schwangerschaft ist garn normal. Leider ist es auch immer begleitet von Ängsten!

Kopf hoch, die Zeit vergeht e imemr so schnell!

ICh wünsch dir alles gute!!! (hab auch noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin)

Ich wünsch uns beiden das die Zeit schnell vergeht!

lg dgks23 #verliebt 33 SSw

Beitrag von guardianangel 13.04.10 - 19:16 Uhr

Das kenn ich :-)
Ich hab auch am Anfang oft vergessen das ich schwanger bin#rofl mein Sohn (2jahre) hält mich eben gut auf Trapp.
Mach dich nicht verrückt! Deinem Würmchen gehts sicherlich gut!

LG Nicki 31.ssw

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 19:25 Uhr

Ja das unschwanger fühlen ist völlig normal. Aber es kommt bald eine andere Zeit ;) nur Geduld.

Ich hab die Zeit genossen denn sie kam direkt im Anschluss an die Übelkeit und war dann halt ne Erleichterung.;-)

Beitrag von emily84 13.04.10 - 19:32 Uhr

mir gehts genauso ... war das letzte mal in der 11. SSW und hab nächste Woche Termin bin so gespannt und hab auch immer Ängste mal mehr mal weniger .... das macht einen verrückt aber was soll man machen schön zu hören das es anderen auch so geht ....