Wer fährt Samstag noch zum Finale?Auch ohne Karten???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luca2006 13.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo:-)
Bitte nur vernünftige Antworten,das erstmal vorweg;-)
Also,ich fahre am Samstag mit meiner Cousine nach Köln.
Haben leider keine Karten bekommen,hoffe aber das man sich dann die Show vielleicht nähe Studio irgendwo anschauen kann,mit anderen MENOWIN Fans;-)
Werden auch in Köln übernachten und Sonntag am Loft stehen;-)
Fährt jemand noch hin?
Lg

Beitrag von ollebolle 13.04.10 - 20:18 Uhr

Mit Deutschland geht es Bergab,jetzt werden Kriminelle schon zu angeblichen"Superstars"gemacht #rofl
Wobei "Superstar"etwas sehr weit hergeholt ist!

Leute haltet eure Handtaschen fest #ole

Beitrag von luca2006 13.04.10 - 20:31 Uhr

#gaehn

Beitrag von babe-nr.one 13.04.10 - 20:43 Uhr

ich frage mich auch, was an dem so toll ist?!#kratz
die stimme finde ich ok, aber die art, das aussehen...einfach nur *bäääh*....

Beitrag von sabsstyle 13.04.10 - 22:24 Uhr

War das ihre Frage??

Ihr Alten Lästerweiber,echt schlimm!#aerger
Hier wirds immer unverschämter!!!

Lasst doch jeden wie er will und dann ist gut!!!
Wenn ich schon die dämlichen Sprüche hör:
Haltet eure Handtaschen fest!#augen
HAHA ist das LUSTIG#ole#wolke

Beitrag von setija13 13.04.10 - 23:13 Uhr

zu menowin??? pass auf dein geldbeutel auf #rofl

Beitrag von missja 14.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo Lästerschwestern!!!

Allein das lesen solcher Kommentare, die nicht erwünscht sind, lassen mich echt wütend, sauer u.ä. werden!!!!!! Mir platzt echt die Hutschnur!!!!! Grrrrr.....

Kann man nicht einfach lesen, bei Bedarf den Kopf schütteln und sich den nächsten Beitrag durchlesen????!!!!!
Ich verstehe nicht, warum hier manche Teilnehmerinnen um jeden Preis und wirklich zu jedem Beitrag "ihren Mund aufmachen" müssen! Und dann oftmals sooo sinnfrei! #kratz SO macht urbia echt überhaupt keinen Spaß mehr!!!!:-[

Ich finde diese dämlichen Kommentare, die hier einige loswerden müssen viel NERVIGER, als täglich 10 Beiträge zum selben Thema!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss,
Susi - die nach monatelangem Rumgezicke und stillem Mitlesen hier, nun auch mal ihren Senf dazu gibt!!!!

Ach ja, und zur Frage:
Nein, ich fahre nicht zum Finale. Wünsche Dir alber ein tolles Wochenende in Köln und viiieel Spaß!!! ;-)

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:52 Uhr

Ich nicht, nö.
Ich spare mir das Benzingeld und investiere es lieber in Anrufe...... natürlich für MERZAD #ole#ole#ole

Ich hab in den ganzen Staffeln noch nie, nie angerufen, aber diesmal werde ich es tun !