Yogi-Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin1983w 13.04.10 - 19:13 Uhr

hallo zusammen,

mal ne frage zum yogi tee...

ist der wirklich sooo fördernt...? habe mir den "weihnachtlichen" gekauft, mit ingwer zimt und so....

meine hebi hat gesagt ich soll den lieber erst ab der 38.ssw nehmen, nun erstmal himbi tee, ein paar tassen am tag...

wie sind eure erfahrungen?

liebe grüße

Beitrag von ninam. 13.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen aus was der Yogi-Tee besteht und wo man den herbekommt!

Lg Nina 38. SSW

Beitrag von yasemin1983w 13.04.10 - 19:30 Uhr

hallo

ich habe ihn in der apo gekaut, soll es auch im reformhaus/bio laden geben.
drin ist
nelke, zimt, ingwer...
gibt viele verschiedene sorten vom yogi tee!

liebe grüße

Beitrag von ninam. 13.04.10 - 19:38 Uhr

Heißt der denn wirklich Yogi-Tee? Die wissen also in der Apo Bescheid, wenn ich das haben will?

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 19:45 Uhr

den kriegst so ziemlich überall ...

also auch in reformhäusern ... in der apo is der glaub ich teurer!

http://www.yogishop.com/tee/

http://www.ayurdeva.de/tee+ayurveda/yogi+tee+ayurveda/

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/teezeremonie/indien/yogi_tee.htm


lg, carina

Beitrag von yasemin1983w 13.04.10 - 19:52 Uhr

Women's Balance habe ich genommen...

Beitrag von windelrocker 13.04.10 - 19:30 Uhr

ich hab den "classic" oder wie der heisst.

der mit dem meisten zimtanteil

1. schmecken tut der gar net #rofl ... super scharf und mit nix lecker hinzubekommen #rofl

2. ... hat der nicht wirklich was geholfen.

hab den sehr oft runtergeschüttet .... bin heut ET+1 #augen

lg, carina