Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 13.04.10 - 19:15 Uhr

Hallöchen Mädelz!

Kurz vorab: Seit August 09 keine Pille mehr. Unregelmäßige Zyklen zw. 27 und 35 Tagen. Mens immer so zwischen 5-7 Tage. Jetzt 1 ÜZ.

Heute ist mein 13. Zyklustag. 7 Tage Mens. Gestern Mittelschmerz und heute sehe ich Zervixschleim. Sah aus wie pures Eiweiß. Spinnbar, durchsichtig - so wie er eigentlich sein sollte.
Kann mein ES denn schon sein?? Sind ja grad mal 7 Tage her seit die Mens weg ist...

Sorry, für die Fragerei, aber ich weiß irgendwie nichts mehr...

LG Bina

Beitrag von eisblume31 13.04.10 - 19:21 Uhr

Hi, warum nicht?
Ich hab das auch manchmal schon am ZT 12, obwohl meine Zyklen fast immer 28 Tage sind :-)
Alles ist möglich :-)
LG

Beitrag von shakeyourtime 13.04.10 - 19:21 Uhr

Ja, zumindest steht er bald bevor! Mein Zyklus schwankt auch zwischen 28-33 Tagen aber mein ES ist immer fast gleich, nur die Zweite Phase ändert sich immer mal. Beobachte das mal weiter. Jetzt und die nächsten Tage Bienchen setzen ;-)

Beitrag von mattentier 13.04.10 - 19:29 Uhr

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich die zweite Hälfte von der Länge her verändert.. Kann das denn so sein? Ist das normal? Na ja, mein Körper wird schon wissen was richtig ist :-p

Beitrag von shakeyourtime 13.04.10 - 19:32 Uhr

Bei mir ist es auch so, ich denke das ist Normal. Durch Stress ect. Gibt sicherlich viele Faktoren. Seit ich ein ZB angelegt habe, hab ich es erst gemerkt. Davor dachte ich immer mein ES kommt immer wann er will. Hatte auch schon 35 ZT, aber selten. Die Natur macht halt was sie will :-p

Beitrag von mattentier 13.04.10 - 19:34 Uhr

Dann soll sie das mal machen ;-)