Mein Zyklusblatt - bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 13.04.10 - 19:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561

Hallo,

könnt ihr mir #bitte sagen was mit mein ZB los ist?
Es kann doch nicht sein das ich schon mein ES habe oder?

Ich muss dazu sagen das mein Mann und ich es schon fast 4 Jahre versuchen ein zweites Kind zu bekommen, hatten auch 3 Hormon versuche. Letztes Jahr in Nov 09 hatte ich eine FG mit AS. Wurde überraschungsweise schnell wieder schwanger doch leider mussten wir die Schwangerschaft in Februar 2010 abbrechen weil unser Krümel nicht überlebensfähig gewesen wäre #heul
Am Donnerstag wäre ich ZT12 und hätte da ein Termin bei mein FA zur Follikel schau.
Könnte mein FA feststellen ob ich schon ein ES hatte?
Ich habe angst das ich wieder kein ES bekomme, hatte ja 3 Jahre kein ES gehabt #schmoll

Schaut doch mal und sagt mir eure Meinung.

Lg. Melly mi zwei #stern tief im Herzen und Sohnemann fest an der Hand

Beitrag von densi 13.04.10 - 19:57 Uhr

hi du,

könnte doch ein es gewesen sein, oder?

meiner war auch früher als sonst.

schau mal:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504167&user_id=835386


lg und viel glück beim schwangerwerden!

Beitrag von feuermelder1983. 13.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo densi,

#danke für deine Antwort.

hmm wundert mich aber sehr, den ich hatte noch nie so früh nen ES immer erst so am ZT17 #kratz
Und da bei mir keine Ovus funktionieren (zeigt bei mir nie was an #gruebel) muss ich mich halt auf Tempi verlassen #schwitz
Ich hoffe mein FA weiß am Donnerstag mehr.

Ich drück dir ganz toll die Daumen das es geklappt hat #klee

Lg. Melly