vom Frauenarzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bombi81 13.04.10 - 19:19 Uhr

hallo, heute war ich endlich beim frauenarzt. Sie konnte schon eine Fruchthülle von 1,4cm sehen und den Dottersack, allerdings noch kein herzlein. Foto in meiner VK. Sie sagt lt. berechnung müsste ich 7. Woche sein, aber lt. US ein paar Tage zurück, also in der 6. SSW. Sie meinte, dass muss aber nichts heißen. Nun muss ich in einer Woche noch mal hin.
Hatte man dann bei euch schon das herzlein schlagen sehen?

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 19:22 Uhr

In der 7. SSW war ichs erste Mal beim FA und man sah das Herzschen schlagen.

Beitrag von beta79 13.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo Du,
das hört sich doch super an!
Ich war das erste mal auch bei ca. 5+6 und eine Woche später hat das Herzchen schon geschlagen! auch wenn unser kleiner da noch nicht mehr als ein Knübbelchen im Ultraschal war;-)!
Wünsch Dir weiter ne super schöne Zeit!
Grüße
Tanja

Beitrag von 2911evelyn 13.04.10 - 19:26 Uhr

hi
ich war auch in der 7.ssw das erste mal beim fa und da hat man das herzchen
auch schon schlagen hören.

laura
(mit carlos 19.ssw unterm#herzlich)

Beitrag von emily84 13.04.10 - 19:29 Uhr

bei mir hat man erst in der 8. SSW das Herz gesehen also lass dich nicht beunruhigen hier es wird immer mal ne Woche zurück datiert laut US ganz normal nächste Woche wirst du mehr sehen ..... Drück die Daumen und denke positiv ;-)

Beitrag von taba77 13.04.10 - 20:11 Uhr

hi,

nächste woche bummert es bestimmt ganz wild beim ultraschall :-).

mach dir keine gedanken und freu dich drauf in der nächsten woche nochmal baby gucken zu dürfen.

lg,
taba