wo steckt denn nur dieses video?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kruemel87 13.04.10 - 19:20 Uhr

hallo,

bin auf der suche nach einem link zu einem video, den ich vor kurzem hier gefunden hatte.

da waren so ein paar nackte männer, die wild rumgehüpft sind, sollte wohl tanzen sein. ;-)

wo steckt denn nur der link, kann mir jemand helfen?

gruß
krümel

Beitrag von zippe9876 13.04.10 - 19:33 Uhr

So stand es letztens auf meiner VZ-Pinnwand:

"Also hier ist das Video, wo du mich gebeten hast es für dich im Internet zu suchen. Es wird langsam Zeit, dass du dir sowas selber suchst und nicht immer andere fragst, ob die das für dich erledigen können. Es war nicht einfach, aber hab es mit viel Müh und Not finden können. Aber nur weil du mich damit nicht mehr in Ruhe gelassen hast. Hier hast du es endlich. Viel Spass damit..."

http://www.internetshouldbeillegal.com/

Beitrag von purpur100 13.04.10 - 20:07 Uhr

*lachflash* #rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunny2808 13.04.10 - 20:10 Uhr

Meinem Schatz ist jetzt schlecht. Ich fand es sehr interessant. #schein

Beitrag von kruemel87 13.04.10 - 20:11 Uhr

genau, das ist es!

dann hatte ich das vielleicht doch nicht hier gesehen... #kratz

#danke

Beitrag von stemirie 13.04.10 - 21:42 Uhr

Nein Du hast keinen Gedächtnisschwund ;-)....es war sehr wohl auch hier .........:-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2572567&pid=16317541&bid=38

Beitrag von kruemel87 14.04.10 - 07:18 Uhr

Danke, das beruhigt mich ungemein. ;-)

Beitrag von asira 13.04.10 - 20:12 Uhr

#schock#rofl

Beitrag von kinasternchen 13.04.10 - 21:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#heul#heul#heul wusste gar nicht, daß Chuck Norris auch sowas macht... ichbrüllmichwech...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von huehnerkacke2 14.04.10 - 07:50 Uhr

Naja, also tanzen können die Männer ja schon echt geil... Aber:
Warum sieht das trotzdem so doof aus wenn die ihre Pimmel schwingen??
Wenn Frauen nackig tanzen, sieht es meist noch irgendwie ästhetisch aus...

Beitrag von yamie 14.04.10 - 08:41 Uhr

liegt wahrscheinlich nur an dieser dschungelähnlichen behaarung. *örgs*