Ovu nach Fehlgeburt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmami-bina 13.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr lieben... mein ovu zeigt positiv, hatte am 22.3. eine As!

Ist er positiv wegen rest hcg oder hab ich es?? bitte antworten!!

bin total durch den wind!!

Beitrag von amingo 13.04.10 - 19:29 Uhr

Hi,
meine As war am 31.03 und seit heute ist er wieder negativ.
Das heisst mein HCG ist weg und ich war bei AS 12 ssw.
Ich glaube das könnte bei dir, auch ein ES sein ;-)
LG Nicole

Beitrag von wunschmami-bina 13.04.10 - 19:32 Uhr

Hey, danke für deine antwort... man bin ich blöd!!

klaaaaaaaa, ich fahr gleich innen real und hol mir nen ss test, dann kann ich ganz sicher sein!!!

hehe...wieder mal typisch für mich sowas:-P

Beitrag von amingo 13.04.10 - 19:36 Uhr

Jaaaaaaaaaaa gebe mir bitte mal bescheid ;-)
Nun bin ich auhc nervös ich würde auch gerne sofort wieder ss werden und du wärst ja ein super vorbild #freu
Ohhhh man loooooos gehe in kaufen ;-)
LG Nicole