Betreff Hermes bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1488 13.04.10 - 19:21 Uhr

Habe jetzt gerade mal online geschaut und jetzt steht da :

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Obwohl die adresse aufjedenfall richtig isrt was kann ich da noch tun sonst kamen die sachen von hermes immer an

Beitrag von katjafloh 13.04.10 - 19:25 Uhr

Einfach so eingeben, wie Dir die Käuferin das angegeben hat. Ich hatte das schonmal. Habe dann bei der Käuferin nachgefragt, ob denn die Adresse stimmt und sie bejahte es und ich solle es einfach so abschicken.

Es kam an. #pro Ich würde auf jeden Fall die Käuferin darüber benachrichtigen.

Lg katja

Beitrag von tigger1488 13.04.10 - 19:27 Uhr

ja hab ich schon ich weiß ja nicht ob wir jemand anderen haben der das jetzt macht weil sonst kamen sie immer an weil da wo ich wohne das ist ein hinter eingang und das wissen viele nicht nur man kann doch nachfragen oder naja mal sehen habve mich gerade per mail noch mit hermes in verbindung gesetzt mal sehen was die schreiben.