AWZ.. was ist das eigentlich mit Lena und dem Ölprinzen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 13.04.10 - 19:23 Uhr

Huhu zusammen...
Was ist das denn nun mit den beiden? Ich dachte Maximilian veräppelt sie nur? #kratz

Warum legt der sich dann so ins Zeug??

#zitter thamina

Beitrag von kathi84 13.04.10 - 20:13 Uhr

der wickelt sie mit seiner masche voll um den finger.
klar, dass sie bei solchen geschenken schlecht nein sagen kann.


aber mal was anderes:

die blondine mit der ben da rummacht, ist das nicht die, die damals richard beschuldet hat. schon doof,wenn die für 2 rollen die gleiche schauspielerin nehmen. oder irre mich da?

lg
kathi

Beitrag von claudia.1970 13.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Das ist die, die Alicia Silberstein ( hiess glaub ich so ) gespielt hat.
Ich hab aber bisher nicht mitbekommen wie sie momentan heisst. Wenn sie tatsächlich eine andere spielt finde ich das ziemlich blöd in so kurzer Zeit eine Person mit 2 Rollen zu besetzen.

Aber da ich den Namen bisher noch nicht gehört hab könnte sie ja auch immer noch das Fräulein Silberstein spielen. Ich weiss es aber wie gesagt nicht.

LG
Claudia

Beitrag von thamina 13.04.10 - 20:26 Uhr

Ja, das ist sie.

Sie hat mjit ihrer Nebenrolle überzeugt- Die Silberstein konnten sie aber schlecht noch weiterspinnen.

Gibts ja oft das Schauspieler zwei Rollen bekommen, aber den Abstand zu den beiden finde ich auch ziemlich sehr kurz...

Beitrag von maria1987 13.04.10 - 20:43 Uhr

sie heisst jetzt glaub ich: isabella reichensberger oder so #augen
find das auch voll blöd^^

Beitrag von kleines-sternchen 13.04.10 - 20:31 Uhr

Na eben!!! Jetzt wo dus sagst!

Die kam mir so bekannt vor! Das ist die Alicia Silberstein oder wie die hieß....

ist ja echt blöd sowas...

lg kleines sternchen

Beitrag von anita_kids 13.04.10 - 21:10 Uhr

#rofl ich hab mich gestern schon gefragt, warum der die Silberstein so angrinst *direkt als sie reinkam*, nach der Aktion mit seinem Vater, dann kam der andere Name und ich dachte, ich täusch mich halt nur #augen

LG Anita