Pass verloren

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fiza87 13.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo

mein Mann findet seinen Pass nicht mehr.Wie ist des muss man des denn bei der Polizei melden??

Sry kenn mich damit nicht so aus

Beitrag von nicola_noah 13.04.10 - 19:30 Uhr

Was für einen Pass?
Reisepass?
Personalausweis?

Ein paar mehr Daten wären echt nicht schlecht.

LG

Nicola

Beitrag von fiza87 13.04.10 - 20:07 Uhr

mein Mann kommt aus Pakistan und er hat nur einen Reisepass..die haben keine Ausweiße

Beitrag von seikon 13.04.10 - 21:52 Uhr

Würde auf jeden Fall bei der Ausländerbehörde anrufen und fragen, wie er sich verhalten soll. Ggf. braucht er von da ein vorläufiges Dokument bezügl. Aufenthaltsgenehmigung. Würde nachfragen, wie ihr das handhaben müsst.
Dann zur Polizei und den Verlust melden. Und dann bei der Botschaft einen neuen Pass beantragen.

Beitrag von wirsindvier 13.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo

bei der Polizei eine Verlust oder Diebstahlanzeige abgeben und dann zur Botschaft, einen neuen beantragen

lg