4 finger furche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leny1978 13.04.10 - 19:24 Uhr

hallo!
hat ein baby von euch eine 4 fingerfurche?
was sagen die ärzte?
was lässt sich daraus schliessen?
zu mir haben sie gesagt dass das down syndrom nicht vorhanden ist und ich mir keine sorgen machen muss-nur gibts da doch auch andere erkrankungen...
mache mir sorgen!
lg leny

Beitrag von emmy06 13.04.10 - 19:50 Uhr

als einzelsymptom ist diese vierfingerfurche doch garnicht aussagekräftig...
warum machst du dir da solche sorgen, obwohl dein arzt sagt alles ist ok?


lg

Beitrag von trishelle1981 13.04.10 - 21:47 Uhr

Hi!

Bei der U2 wurde bei Tayo eine 4-Finger-Furche festgestellt.
Die Ärztin meinte, es wäre nicht weiter tragisch.
Bei Tayo ist auch kein Down Syndrom vorhanden und die 4-Finger-Furche hat sich verwachsen.

Also keine weiteren Gedanken darüber machen.

LG