traurig....muss noch lange warten mit dem hibbeln*schnief*SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estrella04 13.04.10 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben!
habe erst vor 3 tagen mit der pille wieder angefangen....
hatte nun 3 AS .....
2 fg und einmal wurde leider nicht alles entfernt so dass nochmal eine bauchspieglung und ausschabung nötig waren(hcg über 6000).
nun will ich meinem körper eine pause gönnen...und mir auch:-(
letzte AS war am 23.2.
will bis zum 2.juli die pille nehmen........und dann "endlich"wieder hibbeln....
aber es dauert noch soooo...lang!!fehlt mir so....
hoffe die zeit bis zumsommer geht schnell um*hihi*
sorry fürs geschreibe#hicks
vorfreude ist bekanntlich die schönste freude*lol*

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 19:31 Uhr

Das tut mir leid für dich!#schmoll
Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft#klee.
Versuche einfach die Zeit zu genießen :-)und gönn dir was schönes#freu, oder mache eine Kurztrip mit deinem Süßen#verliebt um dich abzulenken;-).
Ich weiß leichter gesagt als getan:-(, aber wenn du glücklich bist klappts auch eher mit der SS#schein.
Hoffe die Zeit vergeht wie im Flug#hicks
Alles Gute!#klee#klee#klee
LG #liebdrueckNAdja

Beitrag von estrella04 13.04.10 - 19:33 Uhr

danke für deine antwort...
jaaa....die zeit vergeht im moment ja eh wie im flug.....dennoch kann ichs kaum erwarten!!hehe
denke auch dass ich dringend diese pause brauche.....und unser "großer"kommt nun in die schule!!da will ich voll und ganz für ihn da sein.
lg

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 19:37 Uhr

Oh, das ist eine aufregende Zeit mit der Einschulung.#schwitz
Genieße die Zeit mit ihm:-) und mit den ganzen Hausaufgaben und so kommst du eh auf andere Gedanken:-p, und dann passierts wie von selbs;-), wirst schon sehen.#klee
Alles Liebe Nadja

Beitrag von estrella04 13.04.10 - 19:39 Uhr

dankeschööön.
ich wünsche mir nichts sehnlicher*seufz*
schönen abend noch