Nach lnager Zeit zurück - neue Bilder + Video

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aaliyah020208 13.04.10 - 19:30 Uhr

Hallo meine Lieben, war nun ne gnaze Weile nicht mehr hier...
Weis nicht wer mich noch kennt!? #gruebel

Hab gleich mal 3 neue Bilder meine Maus hochgeladen.

Und dieses Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9-5_vG22KlU

Hab ich für meine Tochter und natürlich auch für alle anderen Kinder dieser Welt gemacht...

Freu mich wieder hier zu sein!

Lg Alex mit Aaliyah Soraya 26 Monate

Beitrag von missmind 13.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo Alex,

ja ich erinnere mich an euch. Fand immer das Foto von deiner Kleinen mit dem Tuch suuuuuuper niedlich!!! Das was jetzt auch in dem Video ist.

Herzlichh Willkommen zurück!!! Warum warst du denn solange weg wenn ich fragen darf?

LG Susan + Lara Julie (*28.03.2008)

Beitrag von aaliyah020208 13.04.10 - 20:01 Uhr

Ach hi,

weis nicht, war irgendwie nie Zeit mehr da. Liah ost extrem temperamentvoll und dann hab ich wieder mit Arbeiten angefangen und gar keine Zeit mehr für mich gefunden. Aber das möcte ich jetzt wieder ändern.
Deine Maus ist ja voll hübsch geworden!

Lg Alex

Beitrag von dina123 13.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich kenn dich zwar nicht, da ich nicht all zu oft hier drin bin, aber dein Video ist total Klasse.

Finde ich echt schön.

Alles gute für Euch.

LG Christina und David (13 Mon.)

Beitrag von aaliyah020208 13.04.10 - 20:01 Uhr

Danke, freut mich, das es dir gefällt #herzlich

Beitrag von chidinma2008 13.04.10 - 20:49 Uhr

Huhu
wir hatten früher Kontakt da war ich unter den namen 1c1c1:-)
schau mal in meine VK vlt. erkennst du mich ja noch. süsse maus aber man kann deine bilder nicht sehen

LG yvonne

Beitrag von aaliyah020208 13.04.10 - 21:42 Uhr

HI, ja klar kenne ich dich noch!

Der kKleine ist ja voll süß geworden, coole Haare ;-)
Bei meiner Maus wollen sie nicht so richtig wachsen :-(

So BIlder kann man jetzt sehen.

Lg Alex