Wann kommen die Balken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 13.04.10 - 19:32 Uhr

Guten Abend,

mus euch jetzt mal fragen wann kommen die Balken????? Ich hab mir das mal durchgelesen un versteh gerade nur Bahnhof wenn 6 aufeinander vollgende tage was??????? Auje kann es mir bitte jemand Anhand meines ZB´s erklären, das wäre voll lieb.
Danke euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Beitrag von nadjakatja79 13.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo!
Wenn morgen die Tempi oben bleibt kriegst du deine Balken. :-)
Versuchs doch mal! Tag einen fiktive Tempi in der Höhe der heutigen ein und du siehst deine Balken.;-)
Aber nicht vergessen wieder zu löschen.#rofl
Lg Nadja

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 19:35 Uhr

es müßen drei werte höher sein als die vergangenen sechs.

es wäre besser wenn du ab der mens messen tust.

lg
katja

Beitrag von faubienne 13.04.10 - 20:22 Uhr

Hmm wie meine Vorschreiberin schon meinte - die Balken müssten morgen kommen - aber die Bienchen sitzen da gar nicht so gut :-(:-(