Aktueller GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 13.04.10 - 19:34 Uhr

Huhu Mädels...
Hier nun schon am Dienstag der neue Spoiler. Ältere hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2578368&pid=16352394&bid=42

Montag, 24.05.2010 Feiertag

Dienstag, 25.05.2010 - Episode 4497

Iris möchte nach dem Unglück im Mocca ganz für Lucy da sein. Ayla und Philip haben beide mit der angespannten Situation zu kämpfen. Patrick hat Jasmin geküsst.
Iris befürchtet, dass Lucy sich nach dem belastenden Ereignis im Mocca genauso abkapseln könnte, wie Lenny damals. Deshalb beschließt sie, voll und ganz für ihre Tochter da zu sein. Doch Lucy ist mit ihrem neuen Praktikum beschäftigt und hat gar keine Zeit. Als Lucy dann auch noch eines Nachts nicht nach Hause kommt, liegen bei Iris die Nerven blank.
Als hätten Ayla und Philip nicht schon genug Sorgen, kommt es auch noch zum Streit zwischen den beiden. Doch da die Sorge um Daschas Leben größer ist, als ihre Empörung, arbeiten die beiden schnell wieder Hand in Hand zusammen, als auch schon wieder neue Gefahr droht...
Nachdem Patrick Jasmin geküsst hat, ist er vollkommen durcheinander. Einerseits hat er den Kuss genossen, andererseits hat er sein Versprechen mehr als gebrochen. Aus Angst, es sich mit seinem Mentor endgültig verscherzt zu haben, setzt Patrick alles daran, dass weder Dominik noch Gerner etwas von dem Kuss erfahren.

Mittwoch, 26.05.2010 - Episode 4498

Patricks Vorhaben, den Kuss geheim zuhalten, scheitert. Tayfun beschließt, Dascha bei der Polizei als vermisst zu melden. Iris hat einen Gefühlsausbruch.
Mit großem Schrecken stellt Patrick fest, dass Dominik von dem Kuss weiß. Sofort bemüht sich Patrick, den Kuss als freundschaftliches Wangenküsschen dazustellen. Doch sein Versuch, die Situation zwischen ihm und Dominik zu entspannen, läuft völlig schief.
Ayla versucht, Tayfun die Absicht auszureden, Dascha bei der Polizei als vermisst zu melden. Doch alles Zureden hilft nichts. Erst als Alya Dascha dazu bringt, Tayfun anzurufen und zu versichern, dass es ihr gut geht, beruhigt sich die Lage. Doch für wie lange?
Lucy reagiert betroffen auf Iris' Ausbruch - und auch Iris tut es im nächsten Moment schon wieder leid. Sie bemüht sich um mehr innere Gelassenheit, doch die Sorge um ihr Kind gewinnt weiterhin die Überhand.


Donnerstag, 27.05.2010 - Episode 4499

Iris hat große Mühe ihre Sorge, um ihre Tochter in den Griff zu bekommen. Dominik trifft einen alten Freund wieder. Dascha möchte Ayla nicht weiter zur Last fallen.
Iris ist sehr darum bemüht, ihre übertriebene Sorge um Lucy in den Griff zu bekommen und zu akzeptieren, dass ihre Tochter erwachsen wird. Doch es fällt ihr sichtlich schwer, Lucy nicht mehr vor allen möglichen Gefahren beschützen zu können. Als Lucy dann auch noch für das Lifestylemagazin nach London fliegen soll, sind alle guten Vorsätze wie weggeblasen.
Dominik hat nach der letzten misslungenen Aussprache mit Jasmin endgültig die Nase voll. Jasmin und Patrick sind ihm fortan egal. Trotzdem macht sich bei Dominik Frustration breit, bis er im Mauerwerk auf seinen alten Bekannten Tuner trifft, der es prompt schafft, Dominik auf andere Gedanken zu bringen.
Als Dascha erfährt, dass auch Ayla in Tayfun verliebt ist und Ayla darunter leidet, ihre Rivalin pflegen zu müssen, zieht Dascha ihre Konsequenzen. Sie möchte sich Ayla nicht länger zumuten und beschließt, gegen alle Einwände, zurück auf die Straße zu gehen. Doch wird sie ihren Vorsatz, Tayfun nicht zu begegnen, wirklich einhalten können?

Freitag, 28.05.2010 - Episode 4500

Dascha trifft auf Tayfun. Dominik und Tuner sind auf Emilys Hilfe angewiesen. Alexander verhindert, dass Iris Lucy weiter unter Druck setzt.
Als Dascha auf Tayfun trifft, ist sie hin- und hergerissen. Tayfun bietet ihr eindringlich seine Hilfe an und Dascha ist versucht, ihm ihr ganzes Herz auszuschütten, doch sie möchte Tayfun nicht in Schwierigkeiten bringen. Daher beschließt sie, ihn sich endgültig aus dem Herz zu reißen.
Dominik und Tuner sitzen in der Klemme. Sie müssen den Schaden, den Tuner im Mauerwerk angerichtet hat, wieder in Ordnung bringen, bevor jemand etwas merkt. Dummerweise haben sie sich ausgesperrt und Emily ist die Einzige, die ihnen helfen kann. Doch die ist nicht gut auf Tuner zu sprechen und ist außerdem bekannt dafür, nur dann zu helfen, wenn es sich für sie lohnt.
Iris versucht Lucy weiterhin, den Londontrip auszureden. Als Alexander mitbekommt, wie sehr Iris ihre Tochter emotional unter Druck setzt, schreitet er ein.

#herzlich

Beitrag von sabati 13.04.10 - 19:42 Uhr

#danke#danke#danke

#liebdrueck

Beitrag von thamina 13.04.10 - 19:45 Uhr

#bitte#bitte#bitte

Beitrag von kleinehexeanett 14.04.10 - 07:38 Uhr

was ist das denn für eine Jubiläumssendung???? Langweilig .... ich dachte es stirbt jemand oder so ....

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:44 Uhr

Wieso Jubiläum ?

Beitrag von kleinehexeanett 14.04.10 - 16:50 Uhr

4500. folge