Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 19:35 Uhr

ZB ist in meiner VK!


hallo ihr lieben, soll ich testen oder es eher lassen, hab keine PMS oder sonstige Anzeichen, kleine SB von Sa auf So ist auch wieder weg!

danke und lg

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 19:37 Uhr

#pro könntest en test wagen.

daumen sind gedrückt

Beitrag von libella030 13.04.10 - 19:37 Uhr

wenn du dazu bereit bist warum nicht wag es doch

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 19:41 Uhr

ich bin ein wenig irritiert von meinem ZB, da mein Körper immer schon spätestens an ES+10 abgebrochen hat und da gleich immer so richtig die Mens da war ohne SB oder Anzeichen und jetzt bin ich ES+12/13 und ich merk gar nichts, normal fällt meine Tempi bei dem geringsten Anzeichen auf Mens auf die CL oder sogar darunter

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 19:44 Uhr

teste

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 19:47 Uhr

muss ich wenn dann morgen machen, ich schieb es schon seit gestern raus, weil ich sa auf so eine kleine sb hatte, wobei einige auf einistung etc getippt hätten, ach... es ist so schwierig und doch so einfach

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 19:49 Uhr

viel glück,und gib bescheid was rausgekommen ist

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 19:54 Uhr

danke und herzlichen Glückwunsch, hab dein zb gerade gesehen!!! lg

Beitrag von sjanss 13.04.10 - 19:48 Uhr

jaaaa, testen!!!!!

Habe heute auch bei NMT +1 (ES +15) positiv getestet ... auch weil ich keine PMS habe und nix ... wollte bis morgen warten, aber hatte diese Nacht nur wirre Träume, sodass ich heute früh endlich wenigstens Gewissheit haben wollte