1. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mattentier 13.04.10 - 19:36 Uhr

Hi ihr!

Wollt mal wissen ob man seinem Mann auch was zum Hochzeitstag schenkt?? Es ist unser Erster. Ich glaub ich möchte ihm schon was schenken, aber WAAASSSS???

LG Bina

Beitrag von schlumpfine2304 13.04.10 - 20:21 Uhr

hi.

ich würde nur was schenken, wenn auch eine idee da wäre!

lg a.

Beitrag von hippogreif 13.04.10 - 21:59 Uhr

Vielleicht ein schönes Essen in dem Restaurant, in dem ihr Hochzeit gefeiert habt?
Oder Du kochst was leckeres zu Hause und ziehst Dein Hochzeitskleid nochmal dazu an bzw. überraschst ihn mit dem, was Du bei der Hochzeit drunter trugst (was er wahrscheinlich in der Hochzeitsnacht viel zu wenig gewürdigt hat)? ;-)

Beitrag von frauke131 14.04.10 - 09:31 Uhr

Wir waren an unserem 1.Hochzeitstag da essen, wo wir auch gefeiert hatten. Geschenkt habe ich ihm eine Uhr, aber auch nur weil ich wußte, dass er so eine unbedingt wollte! Die anderen Hochzeitstage haben wir uns nichts geschenkt!

Beitrag von franzi510 14.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo Bina!
Mein Mann und ich hatten letztes Jahr unseren ersten Hochzeitstag.
Ich wollte ihm auch eigentlich was schenken, aber mir ist nicht wirklich was eingefallen.
Wir wollten dann eigentlich essen gehen, aber da ich sehr schwanger war mochte ich das nicht mehr (konnte schlecht sitzen etc). und so habe ich dann zu Hause etwas gekocht und den Tisch schön fertig gemacht...
Und er hat sich gefreut - besser als irgendein Geschenk :-)
LG Franzi