Schmerzen UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 13.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo


Ich hab UL ziehn,das sind schmerzen also es geht seit 30min, ,das hatte ich noch nicht gehabt fängt Rechts an zieht ein wenig in den Oberschenkel ,weis jemand was das sein kann ??

Dazu ist noch die Übelkeit dazu gekommen

Bitte um Hilfe

FA Termin war IO

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 19:41 Uhr

Dein Körper passt sich dem "Umstand" der Schwangerschaft an, d.h. er dehnt sich #kratz

Beitrag von griesklein 13.04.10 - 19:45 Uhr

Nur auf einer Seite ??
Naja jetzt gehts ,es kommt und geht

Hoffentlich nichts schlimmes #zitter

Beitrag von isilay09 13.04.10 - 19:47 Uhr

Ich hab das auch seit Heute,genau wie du es beschreibst.

Viel Glück und gute Besserung

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 19:52 Uhr

Ja nur auf einer Seite. Gibt Schwangere die haben es vorne, hinten und überall, andere haben wiederum gar kein Ziehen ;)