Ich verabschiede mich- morgen KS- Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopplhase80 13.04.10 - 19:42 Uhr

Wie schon oben gesagt, ich verabschiede mich vorerst mal von euch, da wir morgen unseren KS- Termin haben.Werd zwar langsam nervös aber die machen das ja täglich!
Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!

hopplhase mit fabian inside#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 19:44 Uhr

Wir alles gut gehen!
Für Morgen alles Gute.
Freu Dich Morgen hast Du Deinen Wurm im Arm #verliebt

Beitrag von marmita 13.04.10 - 19:45 Uhr

Oh, alles Gute für den Kaiserschnitt und dich und den neuen Erdenbürger!!!

Beitrag von babybibi 13.04.10 - 19:50 Uhr

huhu

wünsche dir viel viel glück und drück dir die daumen...

habe morgen eine einleitung,kann also gut deine nervosität verstehen grins

lg bibi mit #baby bastian et +9

Beitrag von wetterleuchten 13.04.10 - 19:52 Uhr

Du glückliche!!

Ich muss noch bis zum 07.05 warten, also über 3 Wochen! :-(
Möchte soooo gerne, dass es schon Ende ist, kann nicht mehr!

LG

Beitrag von dnkim 13.04.10 - 20:18 Uhr

alles gute#liebdrueck

Beitrag von tinawi 13.04.10 - 20:29 Uhr

Alles Gute für euch!

Ich drücke die Daumen! Bin wohl auch eher als geplant mit KS dran, kann mich aber noch nicht recht damit anfreunden.

LG
Christina

Beitrag von dini2 13.04.10 - 21:00 Uhr

Ich wünsch Dir alles gute und drück Euch die Daumen daß alles glatt läuft und ihr bald wieder fit seid. Und morgen wirst Du Dein Mäuschen im Arm halten!!!