brei zur anderen zeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin33 13.04.10 - 19:45 Uhr

hallo mamis
könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen?
hab seit ca.2wochen begonnen meiner tochter mittags gemüsebrei zu füttern, klappt ganz gut uns schmeckt ihr #mampf
nun hab ich heute erst am nachmittag gefüttert (sonst normal fläschchen)
macht das etwas aus? sie war so unruhig......bis jetzt!
danke,
grüsse #klee
kathrin

Beitrag von jessi15344 13.04.10 - 22:14 Uhr

hallo,das ist nicht schlimm wenn der brei mal zur anderen zeit gegeben wird.wir essen ja auch nicht immer zur selben zeit das selbe

lg jessi