Trennung via Messenger, wie kann man nur...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von anika.tomai 13.04.10 - 19:46 Uhr

hallo, einige wissen ja schon meine vorgeschichte...
nun hat sie sich vor ein paar stunden von mir/uns getrennt... ihre worte

"aber vielleicht passt es auch nicht so gut zwischen uns......auch die interessen"

habe eine kleine tochter kann daher nit so wie siehs bisher gewohnt ist, disco abends weggehen usw...
sie sagt gefühle sind da und sie ist auch traurig dass es zwischen uns nit passt... sagt aber auch dass sie wohl nix festes will, dass es auch dass sein kann......
sie ist so kalt, so faige........
trennt sich via internet und das waren ihre letzten wort

sie:werd jetzt dann auch wieder raus gehen
ich:ja dacht ich mir schon...
hab noch einen schönen tag...
sie:na dann kennst mich ja schon richtig gut
ich:ne glaub kenn dich garnit...
sie:warum?
ich:wegen allem einfach
ich:mal so gefühlvoll mal wieder kalt...
sie:ja weiss war ja schon so oft ein hin und her
ich:das hat doch nix mit dem hin und her zu tun, dahinter steckt immernoch ein mensch hinter jedem wort
sie:steckt wohl beides in mir aber das wusst ich ja eh schon immer das es da bei mir beide seiten gibt
sie:naja werd nun raus gehen
sie: hab mir eh was zum essen gemacht sonst wird das wieder kalt
ich:okay...
sie:und dann schau ich vl

gehts noch!?
bin daraufhin einfach ausm netz, dann kahm nach paar min eine sms mit dem das sie auch trurig drüber ist usw und ein "denk an dich" wie sehr hab ich mich die tage davor mal nach so etwas gesehnt, diese worte...

sie machte mir immerwieder hoffnungen dass ich nit immer so viel denken soll, denkt man ja eh meist falsch... dass alles gut wird, sie mich will UNS will und sie sich ABSOLUT sicher ist......................
aber es haben mir ja ALLE gesagt nur ich dachte immer vielleicht ändert sich ja doch noch alles und hab selbst als ich gesagt habe zu ner freundin ich trenn mich, gesagt.. ne vielelicht wird noch alles gut...
aber nichts wird gut... und meine tochter frägt täglich so oft nach ihr will mit ihr was machen... sie meinte darauf hin nur dies...

sie:auf der einen seite wird sie es schon gut finden
ich: warum?
sie mag doch eh nicht wenn ich dir zu nahe komme

mit diesen worten verabschiede ich mich nun...
danke fürs zu hören meines gejammers...
lg

Beitrag von strandkorb 13.04.10 - 19:56 Uhr

sorry wenn ich das sage, aber wenn sich jemand via internet oder sms oder sonstwas trennt bzw. nicht den arsch in der hose hat es persönlich zu machen, dann kann man nur froh sein, wenn man den jenigen los ist. erwachsen sein ist was anderes!
irgendwann findest du schon den/die richtige/n!

Beitrag von anika.tomai 13.04.10 - 19:58 Uhr

ja wie recht du doch hast...
nur manche menschen sind so kalt und merken es nicht einmal mehr........
ja vielleicht ich glaub eher nicht...........
lg

Beitrag von strandkorb 13.04.10 - 20:04 Uhr

---ja vielleicht ich glaub eher nicht...........---


meinst du das mit dem richtigen partner finden?
aber klar doch!
ich habe meine große liebe auch "erst" mit ende 20 gefunden und vorher auch immer gesagt: ich finde nie den richtigen!
ist nun fast 6 jahre her ;-)
man darf einfach nur nicht rumrennen und auf krampf suchen. denn sowas passiert meist immer, wenn man damit nicht rechnet :-D

Beitrag von anika.tomai 13.04.10 - 20:07 Uhr

ja genau das meinte ich...
wow, beneide dich, ich bekomm immer die ab, wenn ich denk schlimmer gehts nit, kommt eine die beweist mir dass gegenteil...
das mach ich ja auch nicht mit ihr dass war auch keine suche, sie war eben einfach da..........
also wenn man nicht mit rechnet,grins...
lg

Beitrag von anika.tomai 13.04.10 - 19:56 Uhr

ich nochmal...
die worte meiner 2 1/2 jahren alten tochter eben...
sie:mama traurig??
ich:nein...
sie:doch...
sie: "..." mama kuss gebt dann alles wieder gut, ja!?
ich hätt noch mehr heulen können............

Beitrag von ttr 14.04.10 - 08:08 Uhr

sie hatte ihren spaß und zieht nun weiter. kannste mache nix