FA-Besuch 13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danibern 13.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute endlich wieder mal beim FA.

Es sieht alles super aus. Das Baby ist größer als erwartet (7,7 cm) und entspricht eigentlich der 14. SSW. Alles hat sich gut entwickelt - ich bin so happy #huepf.

War echt wahnsinn, wenn man da das Baby dann das erste Mal so sieht. Irre!

LG

Dani (13. SSW)

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 19:54 Uhr

Super, weiterhin eine schöne Zeit.

Beitrag von rana1981 13.04.10 - 20:04 Uhr

Toll! Da freut man sich doch direkt mit!#huepf

Liebe Grüße Maike, die ein wenig neidisch ist und noch zwei Wochen warten muss + #ei (9+6)