Hilfe...wie bräunen...gute Bräunungcreme...brauche Tipps

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lumani 13.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo

Bin in drei Wochen auf ´ne Hochzeit eingeladen...heute ist das Kleid gekommen das ich mir dafür bestellt habe...

...es sieht soweit ganz gut aus...aber ICH seh darin aus wie ´ne Wasserleiche auf Landgang #augen#aerger...ich bin soooooo bleich....grausig...

Da ich zwei kleine Kinder hab und ´nen Mann der erst spät von der Arbeit kommt fällt Solarium leider definitv flach!

Jetzt bin ich auf der Suche nach ´ner anderen Alternative!

Gibt es GUTE Bräunungscremes oder Sprays die nicht so ´ne fleckige oder gestreifte Haut machen???

Her mit euren Erfahrungen...will nicht als Wasserleiche auf die Hochzeit ;-)

LG Katja

Beitrag von kasad 13.04.10 - 21:58 Uhr

Die Cremes sind alle nicht so gut und für deine Hochzeit würde ich keine Fehler begehen;-)

Es gibt von MAC (Kosmetiklinie) ein sehr gutes Bodyspray. Am besten gehst du in ein Kaufhaus, welches diese Marke führt.

Viel Glück:-)

Beitrag von anne53 14.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

mit den Cremes und Lotions kannst du viel Pech haben.
Ich würde an deiner Stelle 2x unter eine Sonnendusche gehen, das gibts in guten Sonnenstudios. Die haben oft bis 22 Uhr auf und das müsstest du halt mal organisieren. Man kann auch tagsüber mal ins Studio.

http://www.sonnenstudio-joli.de/Sonnendusche/

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von viva-la-florida 14.04.10 - 12:19 Uhr

Hi Katja,

die Idee mit der Sonnendusche ist toll - gibts nur leider nicht überall. Und jedesmal wer weiss wie weit fahren macht auch keinen Spaß.

Ich gehöre auch zu denen, die von Mutter Natur eine Hautfarbe wie eine frisch gekalkte Wand abbekommen haben :-).

Selbstbräuner habe ich viele durch. Ist auf so heller Haut echt schwierig anzuwenden. Egal, ob Peelings vorher, ob Spray oder sonstwas. Sah immer unnatürlich aus. Auch die Bodylotions, denen nur ein wenig SB beigemengt wurde, finde ich nicht so toll.

Ich gehe ein wenig unter´s Solarium. Aber eigentlich nur bis ich eine ganz leichte Bräune habe. Den Rest mache ich dann mit so einer Selbstbräunungs-Bodylotion. Das sieht dann auf der leicht gebräunten Haut auch ordentlich aus.

Aber so auf die Schnelle kann ich Dir auch keinen Tip geben. Ausser eben mal zu schauen, ob es bei Dir in der Nähe eine Bräunungs-Dusche gibt.

LG
Katie