[Suche] Hello Kitty - Jacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von justpink 13.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück...

Hat vielleicht jemand von euch diese Hello Kitty - Jacke vllt. in Gr. 62, 68 oder 74 und würde sie mir überlassen??

http://cgi.ebay.de/ZUCKER-H-M-HELLO-KITTY-Kuschel-Jacke-Gr-68-wie-NEU_W0QQitemZ330423229786QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item4ceec25d5a
(Ist natürlich nicht meine Auktion.)

Würde mich über eure Angebote freuen!! #huepf

Vielen Dank und viele Grüße

justpink mit Püppi ET-15

Beitrag von pimperrella 13.04.10 - 19:57 Uhr

Frag doch mal bei H&M die gab es bei uns noch bis vor kurzem......

Beitrag von justpink 13.04.10 - 20:02 Uhr

In "meinem" H&M gibts die leider gar nicht mehr... #schmoll

Beitrag von pimperrella 13.04.10 - 20:08 Uhr

hmmm also bei uns hingen die noch vor glaub 4 wochen und waren reduziert, aber bei Ebay würde ich die nicht holen da gehen die immer überteuert weg........

wenn du hier keine bekommen solltest schreib noch H&M einfach mal ne mail, hab ich auch mal gemacht und auch noch das teil bekommen was ich wollte

Beitrag von justpink 13.04.10 - 20:10 Uhr

Oh, vielen Dank, das ist ja ne tolle Idee, werd das mal versuchen, vielleicht hab ich ja Glück!?

Beitrag von muckel23 13.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

ich habe gesehen, dass es jetzt ganz neue süsse Fleecejäckchen von Hello Kitty bei H&M gibt. Sieht genauso aus, ist nur pink und aus Fleece. Die finde ich persönlich 100 mal schöner :-) Nur so als Tipp :-)

LG, Julia