Mögt ihr mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 19:52 Uhr

Hier ist mal mein ZB...

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu äußern?!

(nicht auf die Zyklustage achten bitte...hatte schon lange keine Mens mehr und hab dann einfach wieder ein neues ZB begonnen ;-) )

Danke euch ;-)

Beitrag von densi 13.04.10 - 19:53 Uhr

haste zb?

Beitrag von lovo1988 13.04.10 - 19:59 Uhr

upsala :-D

ja ich werd schon vergesslich *gg*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506363&user_id=845161

Beitrag von d-k-b 13.04.10 - 20:02 Uhr

Irgendwie sinkt die Tempi zu dolle. Andererseits habe ich hier öftest gelesen, dass sie nur nicht unter CL fallen darf.

Also dann sollte wohl mal jemand puuuuuuuusten#liebdrueck

LG, drücke Dir die Daumen
Dani

Beitrag von luje 13.04.10 - 20:09 Uhr

Wo ist denn Dein ZB? :-p

Beitrag von sjanss 13.04.10 - 20:15 Uhr

Könnte sich um einen Östrogenabsacker handeln, hatte ich auch in diesem Zyklus ...

Solange die Temp dennoch hoch bleibt, darfste noch ungehemmt hibbeln.

Ich puuuuuuuste #klee.