Urinprobe beim FA, Mutterpass; Eiweiss+ und Blut Ery++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 13.04.10 - 19:57 Uhr

kennt das eine von euch...?
Das waren heute meine Ergebnise von der Urinprobe...und so hats die FA in meinen Mutterpass eingetragen, sie meinte,
dass sie die Probe erstmal in ein Labor schickt zur Untersuchung...

hatte das jemand von euch schon mal???
Laura

Beitrag von zauberli 13.04.10 - 20:02 Uhr

Eiweiß im Urin bedeutet mehr trinken!! Damit die Nieren gut gespült werden!

Erys sind die roten Blutkörperchen, also Blut im Urin.

Lg

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 20:03 Uhr

Hm, +oder ++ heißt eigentlich das es positiv war also nachgewiesen. Das muss aber nicht gleich was schlechtes Bedeuten warte einfach ab was sie sagt wenn das Ergebniss da ist. Da kann man jetzt nur mutmaßen. LG Betzy